Xenia Rieger

Im Jahr 2013 habe ich Projektbüro X gegründet. Seit dem manage ich erfolgreich verschiedene Kundenprojekte sowie das Back Office verschiedener Kunden. Es hat sich über diese Zeit herauskristallisiert, dass ich nur eine Handvoll Kunden gleichzeitig betreue, dafür aber sehr intensiv. Ich übernehme komplette Aufgabenfelder und bearbeite diese selbstständig, vom Speakermanagement über das Seminarmanagement bis hin zur full-service Backoffice-Betreuung.

Auch das Social Media Management nimmt mehr und mehr an Bedeutung zu. 

 

Die Basis meiner Arbeit sind die zahlreichen Erfahrungen in diesem Bereich während meiner bisherigen Berufslaufbahn, meine unterschiedlichen tollen Kunden, mein betriebswirtschaftliches Studium und meine kaufmännische Ausbildung. Auch Multitasking ist für mich als Mutter zweier Kinder kein Fremdwort.

 

Meine herausragenden Eigenschaften

schnell, flexibel, absolut zuverlässig, lernfähig, begeisterungsfähig, arbeitswillig

 

Das sagen meine Kunden über mich: 

Die gute Seele unserer Firma, denn sie löst alle Probleme. Ohne Xenia geht nichts...

https://www.alexanderhartmann.de/kontakt/#team