Von der VA zur VBP

Von der virtual assistant zum virtual business partner

Kennst du das Gefühl immer nur kleine Aufgaben für kleines Geld zu erledigen?

Wünscht du dir deshalb sinnvollere Aufgaben, langfristigere Kundenbindung und spannende Projekte?

Und wünscht du dir jemand der dich auf diesem Weg begleitet?

 

Dann bin ich genau die richtige Ansprechpartnerin, um mit dir gemeinsam zu wachsen!

 

Als ich anfing mich mit dem Thema virtuelle Assistenz zu beschäftigen, gab es viele Menschen in meinem Umfeld, die das nicht verstanden haben. Und dann wollte ich auch noch mehr machen als reines Abarbeiten von einfachen Aufgaben, so habe ich mich relativ schnell mit der Frage  "wie kann man eigentlich die Zusammenarbeit zwischen VA und Kunde sinnvoll ausbauen?"  auseinandergesetzt.

 

Damals hätte ich genau das gebraucht, was ich dir heute anbiete. Ein Coaching für die, die die Mut haben, neue Wege zu gehen.

Freu dich auf den Support den du benötigst, um dein Business aufs nächste Level zu bringen!

Online Akademie

Freue dich hier auf inspirierende Training-Videos, ein spannendes Workbook, eine Coachingsession & weitere Specials

Mentoring

Freue dich hier auf ein individuelles Paket zugeschnitten auf deine Bedürfnisse.

 

Freue dich auf einen Check wo du gerade stehst und die Erkenntnis was du loslassen darfst, was du verändern darfst und was du genau so weitermachen kannst.
Hier perfektionieren wir deinen Außenauftritt.

Hier updaten wir dein Mindset.

Hier schauen wir was du benötigst, um dein Business aufs nächste Level zu bringen.